Linksjugend im Abseits v. 21.9.2017

Zufällig las ich das „StadtgeflĂĽster“ von Hamburg von Mona Adams(Bild) und war erschreckt und zugleich traurig, als ich las, was Sarah Rambatz, die Bundessprecherin der Linksjugend, – die anerkannte Jugendorganisation der Partei „Die Linke“- von sich gegeben hat: Sie hatte ihre Anhänger aufgefordert, ihr Empfehlungen fĂĽr antideutsche Filme zu geben. Auf Nachfrage fĂĽgte sie hinzu, „Grundsätzlich alles, wo Deutsche sterben.“

Sie hat zwar nachträglich aus taktischen Gründen das als „dumme, unbedachte Aktion“ bezeichnet, aber sich nicht von diesen Aussagen distanziert.

„Autonome, Antifa und Anti-Deutsche“ hetzen öffentlich und im Netz gegen Deutschland, dass man es gar nicht veröffentlichen mag. Dennoch zur Veranschaulichung hier ein Ausschnitt:

  • Krieg – Krieg – Krieg gegen Deutschland!
  • Wir danken der Sowjetunion fĂĽr jede Rote Division

  • Bomber Harris – do it again!

  • Was tut allen Deutschen gut? – Bomber Harris und die Flut

  • Bomber-Harris Flächenbrand – Deutschland wieder Ackerland!

  • Deutschland von der Karte streichen – Polen muss bis Frankreich reichen

  • Deutschland ist scheiĂźe – ihr seid die Beweise

  • Militanz und Gewaltbereitschaft – Gegen die deutsche Volksgemeinschaft!

  • Von der Saar bis zur NeiĂźe – Bomben drauf und weg die ScheiĂźe!

  • Nie wieder Deutschland!

  • Deutschland verrecke!

  • Wie love Volkstod.

  • Deutschland, du mieses StĂĽck ScheiĂźe!

Dieses Gedankengut ist ja nicht erst seit vorgestern in bestimmten linken Kreisen gang und gäbe in Deutschland und wird seitens der Justiz auch nicht sanktioniert.

Man stelle sich vor, dass das Gleiche über ein anderes Volk oder ein Land gesagt worden wäre; wie viele Staatsanwälte sich da aber gleich angesprochen fühlen würden! Aber gegen Deutsche und Deutschland zu hetzen, fällt ja wohl nicht unter die Rubrik „Volksverhetzung“ nach § 130 StGB. Bislang hat sich jedenfalls zu diesen Beschimpfungen m.W. noch kein Staatsanwalt eingeschaltet.

Dieser Vorgang ist auf der ganzen Welt wohl einmalig. Oder kennt irgendjemand einen Menschen außerhalb Deutschlands, der ohne persönliche Repressionen erlitten zu haben, einen solchen Hass gegen sein eigenes Volk und sein Land entwickelt.

Das ist der traurige Sachverhalt.

Da fragt man sich, wie konnte es dazu kommen??

Meines Erachtens liegt es daran, dass in Deutschland seit Jahrzehnten eine politische Stimmung herrscht, die alles Nationale und Gute für Deutschland in den Dreck zieht. Jeder, der von Vaterlandsliebe zum eigen Land und Volk spricht, wird verteufelt und als Faschist gebrandmarkt. Wer stolz ist, ein Deutscher zu sein, ist Nazi. Über die Geschichte Deutschlands wird ab der Reichsgründung in den Medien fast ausschließlich mit einem negativen Anstrich berichtet. Objektivität Fehlanzeige.

Von der Politik und den Massenmedien wird der Schuldkult in allen Variationen gepflegt; jede noch so unberechtigte und abenteuerliche Forderungen gegen Deutschland (Stichwort: Herero-Aufstand oder Polen-Forderung von rd. 900 Mrd. €) werden nur deswegen erhoben, weil bekannt ist, dass, wenn man gegen Deutschland laut schreit, schon irgendwie die Kasse klingeln wird. Komischerweise wird gegen andere Staaten keine Schadensersatzforderungen gestellt, die auf kriegerische oder koloniale Vorgänge beruhen. Und da gäbe es genug Beispiele.

Wir sind ein Volk ohne Stolz und völlig umerzogen im Sinne der Siegermächte. Wir lassen uns alles gefallen und werden zunehmend fremdbestimmt. Unsere Politiker reden uns ein, dass wir alles tun müssen, was uns die USA und Israel vorschreibt und die EU-Strategen meinen, dass wir auch weiterhin die Melkkuh Europas bleiben müssen.

Jeder, der mĂĽhselig und beladen ist, darf zu uns herein und auf unsere Kosten leben.

Deutschland hat durch das grenzenlose Europa gesetzesfremde Individuen angezogen wie das Licht die Motten und wir mĂĽssen uns verbarrikadieren, wenn wir nicht Opfer werden wollen.

Selbst die dritte Generation z.B. der Türken ist mehrheitlich nicht integriert und sie nehmen den deutschen Pass als Garant für ihr Verbleiben im Land, der ihnen ohne Gegenleistung angeboten wird. Die deutsche Demokratie ist ihnen mehrheitlich fremd, denn sonst hätten nicht 2/3 für Erdogan gestimmt.

In vielen deutschen Städten trauen sich die Polizisten nur mit einem großen Aufgebot in bestimmte Gegenden. Ausländische Großfamilien, Banden und Gangs beherrschen die Szene dort.

Deutsche, die den Finger in die Wunde legen, werden mit juristischen Mitteln verfolgt, mit einem Paragraphen (§ 130 StGB), der nur dazu geschaffen wurde, dass sich ausschließlich „politisch korrekt“ ausgedrückt wird, damit das Volk ja nicht die volle Wahrheit erfährt. Der Vorwurf „Lügenpresse“ ist nicht unbegründet, denn die Presse und Massenmedien spielen mit.

Man setzt auf das schleichende Gift der Gewohnheit und nimmt immer mehr den Verlust unserer Freiheit, Kultur, Selbstachtung, Vaterlandsliebe, Sicherheit und letztendlich auch unseres Wohlstandes in Kauf.

Wen kann es wundern, wenn Teile unserer Jugend einen Selbsthass entwickelt, der sich gegen Deutschland und das eigenen Volk richtet?!

Aber unsere Politiker haben besseres zu tun, als sich um die Zukunft unseres schönen Vaterlandes Deutschland zu kümmern. Es geht immerhin um einen Platz im nächsten Bundes- oder Landtag; da bleibt für anderes keine Zeit.

Manfred Kuras