Homo Hitzelsberger, Leserbrief vom 9.1.2014

Vorweg: Hätte er geschwiegen, wäre er ein Weiser gewesen! Er hat sich damit keinen Gefallen getan.
Die allseits positiven offiziellen Reaktionen sind der politischen Korrektheit geschuldet, die die Meinungsfreiheit der Deutschen schon seit Jahrzehnten und in immer stärkerem Maße einschränkt. Man tut so, als wenn Homosexualität normal und keine Abart sei, aber das Entsetzen jeder Eltern, wenn sie feststellen müssen, dass ihr Kind diese Neigung hat, wird verschwiegen. Man muss sich dann notgedrungen damit arrangieren, aber keiner wird finden, „dass das gut sei“.


Meine Meinung: Schwul- oder Lesbisch-Sein ist eine Abart, die nicht staatlich sanktioniert oder gefördert werden darf. Werbung dafür ist zu verbieten. Diese Menschen dürfen aber nicht diskriminiert oder aus-gegrenzt werden. Sie dürfen aber ihren sexuellen Neigungen nur unter Ausschluss der Öffentlichkeit nachgehen.
Was das Volk wirklich denkt, wird unter den Tisch gekehrt. Wie wär’s mit einer Volksbefragung darüber, ob es damit einverstanden ist, dass die Politiker Artikel 6 des Grundgesetzes durch die Gleichstellung der Homo-Partnerschaften mit der normalen Ehe faktisch den besonderen Status genommen haben. (M.E. ist das grundgesetzwidrig!) Sie erhalten die Steuerfreibeträge, beim Tod des Partners die Witwen/rrente, obwohl dies dem Generationen-vertrag widerspricht, und vieles andere mehr. Viele Milliarden Steuergeld und Rentenbeiträge werden so zur Förderung von Homo-Ehen umgeschichtet, anstatt es den Familien mit Kindern zukommen zu lassen und damit wieder die dringend notwendige Geburtenrate durch Anreize zu erhöhen. Stattdes-sen wird ohne Not jede 6. Schwangerschaft ab-gebrochen; offiziell sind das über 100.000 Tötungen von Ungeborenen in einem so reichen Land, wie Deutschland es ist. Diese straflosen unnötigen Ab-treibungen sind durch Gesetzesänderungen von der Politik ermöglicht worden. Wenn man ein Kind wirk-lich nicht haben will, kann man es heute in gute Adoptiveltern abgeben. Kein Land auf der Welt arbeitet so zielgerichtet an seiner eigenen Abschaffung wie Deutschland!
Putin, der m.E. völlig zu Unrecht von den Medien und der deutschen Politik als Buhmann hingestellt wird, hat den in den westlichen europäischen Staaten zu beobachtenden Niedergang der kul-turellen, religiösen und moralischen Werte beklagt, insbesondere die Gleichstellung der Homo-Ehe mit der Ehe.
Im letzten Jahr hat es die Pädophilie-Debatte gegeben, bei der einige grüne Politiker und viele bekannte Medien in  den späten 80er Jahren die Straffreiheit für den gewaltloses Sex mit Kindern gefordert bzw. unterstützt hatten. Im Verlauf der Diskussion haben sie sich dann alle schleunigst da-von distanziert und verabscheuen selbstverständlich solches Tun. Bleibt zu hoffen, dass wir das gleiche möglichst bald auch hinsichtlich der Förderung der Homosexualität erleben.